Donnerstag, 25. August 2011

Familienbesuch

Seit letzten Freitag sind meine Schwester und meine Mama zu Besuch! Ihr Menschenrudel (Tante, Onkel, Cousine, Cousin meines Frauchens) sind nämlich für 2 Wochen im Urlaub, weshalb ich jetzt auf die beiden aufpassen muss. Aber die beiden sind total langweilig, die wollen fast gar nicht mit mir spielen. Außerdem liegen sie die ganze Zeit bei meinem Frauchen! Das sind die beiden:
Meine Mama Jessi, sie wird im November 4 Jahre alt.
Meine Schwester Dascha, so alt wie ich.
Frauchen hat die beiden nicht in den Garten gelassen, weil sie so viel gekläfft haben. Dann hat Mama angefangen an der Scheibe zu lecken.
Die beiden können auch ein paar Tricks.
Zeitweise hatte ich ein komisches Kuschelbedürfnis.


Kommentare:

  1. OMG .. das Scheiben abschleck Bild ist ja genail *hahaha*
    Schön wie die drei zusammen auf dem Sofa liegen ..
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dekorative Truppe. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Familie hast du. Das Leben ist bestimmt toll, wenn man Geschwister hat, die man ärgern kann. Ich ärger halt Frauchen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mama ist ein hübsches zartes Wesen. Aber ganz ehrlich: Du bist der Allerschönste!!!

    Paß beim Schwesterherz gut auf die Zähnchen auf, und wenn es mit ihnen bergab geht, unbedingt raus mit ihnen, solange sie OPs gut verträgt.

    Großtante Shelly hat auch so einen starken Stop und eine relativ kurze Stupsnase, und schon relativ früh (ab 5?) Probleme mit den Zähnen. Als man ihr keine Narkose mehr geben konnte, sind ein paar Zähne richtig richtig schlecht geworden, bevor sie endlich ausgefallen sind. Da ist im Kiefer jetzt irgendwas nicht in Ordnung. Sie mußte sehr viel leiden ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd die Komplimente an die beiden weitergeben.
    Das mit den Zähnen soll Frauchen mal mit Onkel und Tante besprechen. Mir werden vorsorglich ab und zu die Zähnchen geputzt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    beim stöbern hab ich diesen tollen Blog gefunden
    mit zauberhaften Hunden.

    Werde wieder kommen versprochen.

    LG und wünsche noch ein schönen Sonntag.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen