Mittwoch, 17. August 2011

Mein Lieblingsspielzeug

Das ist es!
Es kann fliegen...
und deshalb muss man immer versuchen...
...es einzufangen.
Nein Frauchen, das ist meins und ich will
auf das Quietschi drücken!
(Da ist ein Quietschi drin)
Am Ende eine kleine Erfrischung.

Kommentare:

  1. Waahaaa, das sieht ja gruselig aus. Hast du keine Angst davor? Ich tät mich wahrscheinlich fürchten.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein richtiger Gummiball ;-)))) Das Spielzeug ist interessant. Hmmm. Könnte mir auch gefallen.

    LGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. KIPPY MARRIE - BRASIL18. August 2011 um 04:18

    Olá Chico...
    Amei voce e seu blog.
    Sou a Kippy, uma York que mora em São Paulo, Brasil e estou te seguindo.
    Entra no meu blog e seja meu amiguinho também.
    Amo ter amigos em todo mundo.
    Voce será bem vindo. Te espero.
    Aus 1000 com amor da amiguinha brasileira...

    KIPPY
    www.kippymarrie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chico,
    was ist das denn für ein Teil. Sieht aus wie ein Menschenhandschuh mit zwei Daumen. Aber es fliegt gut. Du fängst es prima. Tolle Bilder von dir. Das würde uns auch Spaß machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mmh...also gruselig ist das Teil eigendlich nicht.
    Ich hab eins zu Weihnachten bekommen und so lang darauf rumgetutet, bis es kaputt gegangen ist...
    Jetzt hat Frauchen mir endlich ein neues gekauft.
    Das ist ein richtiges Hundespielzeug aus so einem riesigen Haus, in dem gaaaanz viele Sachen für Hunde sind.

    AntwortenLöschen