Freitag, 12. August 2011

Trickliste

Meine Trickliste ist nun "fertig". Ich geh jetzt schlafen.

4 Kommentare:

  1. hallo chico!

    danke für deinen kommentar auf meiner seite.

    wir finden deinen blog total cool. vor allem deinen hintergrund finden wir super! :)

    wir wünschen dir eine gute nacht! wir hauen uns jetzt auch ins bett und gehen kuscheln.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah, jetzt sehe ich es erst! DAS meinst Du mit Trickkiste .... das wird super! *freu*

    Bei diesen dummen RSS-Readern sieht man die Reiter oben nicht, aber JETZT hab' ich es entdeckt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chico,
    was bist denn du für ein Süßer. Mein Frauchen ist ja ganz hin und weg. Gut, dass ich nicht eifersüchtig bin. Habe dich gerade über Pia gefunden und würde gerne öftes hier reingucken.

    Liebe Grüße von
    Border Collie Angus

    AntwortenLöschen