Dienstag, 6. September 2011

Ausflug mit Monti

Dieser Ausflug ist zwar schon etwas länger her, aber ist ja nicht schlimm.
Ich muss ihm immer zeigen wer der Chef ist,...
...weil der kleine sonst rotzfrech wird!
 "Schau Monti, so musst du das machen!"
 "Gaaaanz toll Monti, weiter so!"
"Duuu Chico, darf ich deinen Puschelschwanz anfassen?"
"Nenene, niemals!"
"ICH WILL ABER!!!"
"HIIIILFE!"
"Uui, ein Puschel-Wuschel."
"Hau ab! Das ist meiner!"
Tja...dann eskalierte die Sache... ...
...nein, natürlich nicht, wir haben nur gespielt (und ich hab gewonnen).

4 Kommentare:

  1. Klasse Fotostory :-) na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chico,
    ihr seid ja zwei kleine Spielraufbolde. Solche Raufrunden machen uns auch Spaß. Bestimmt wart ihr danach wieder Hundekumpels.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lustig sieht der Monti aus, mit seinen Stehplüschohren. :))

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal oben rechts! Ich bin Follower Nummer 1 und total stolz darauf!!

    Am besten gefallen mir die Fotos vom Walzertanzen, ihr beide seid ein hübsches Pärchen!

    (neinnein, brauchst gar nicht sagen, dass ihr nichts miteinander habt, ich sehe da ein eindeutiges Beweisfoto!)

    AntwortenLöschen