Donnerstag, 8. September 2011

Vom Welpen zum Wolf (1)

Ich zeig euch mal Bilder von meiner Entwicklung. Diese ersten 9 Bilder sind zwischen dem 24. 01. 10 und dem 04. 02. 10 entstanden. Es gibt von der Zeit keine Bilder, wo ich draußen zusehen bin, weil ich da noch die blanke Panik draußen hatte. Frauchen musste mich immer zwingen raus zu gehen und ich war draußen nicht ansprechbar, hatte vor allem Angst und wollte draußen nichts fressen...
Ich durfte/darf immer auf Frauchens Tisch rumwusel, wenn sie Hausaufgaben macht.
Da war das Lateinbuch so groß wie ich.
Ich lernte ganz schnell Sitzt...
...und Platz.

Mein erstes Körpchen, in das ich immernoch rein passe.
Da sieht man meinen Herzfleck!
Ich war am Bauch noch ganz nackig und hatte noch gar keine Flecken.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen