Sonntag, 21. April 2013

Mein Wochenende

Da Frauchen mal wieder im Lernstress ist konnte ich unter der Woche nicht an den PC, aber jetzt will ich euch wenigstens von meinem Wochenende erzählen ^^.
Gestern kam Besuch (ich glaub der Anlass war "Frühling" oder "Schönes-Wetter" oder so), weshalb die Menschen den Räucherofen angeschmissen haben.

Leider durfte ich nicht probieren....
Heute haben wir (Frauchen und Papa von Frauchen) einen kleinen Ausflug in einen kleinen Wald gemacht. Frauchen wollte extra nicht in den großen Stadtwald, weil dort an einem sonnigen Sonntag Massen von Leuten unterwegs sind....
Los geht`s !!!
Der Ausflug bestand aus zwei Dingen: 
1. Posieren und Leckerlis- Kassieren
2. Frühling- Dokumentieren
Ich mach fast alles für ein Leckerli :D ...
 ... und Frauchen freut sich über jedes bisschen Grün, das sie sieht.
Ich kletter sogar auf Bäume....
...und Frauchen... naja ihr wisst schon...
Ich hab jedes unüberwindbare Hindernis überwunden!
Auf dem Rückweg hatten wir Glück und Frauchen konnte ein Reh
abknipsen.
Ich bin natürlich nicht hinterher gerannt! Ehrlich gesagt, hab ich
das Reh garnicht bemerkt...
Dann ging`s ab nach Hause....
Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche :) !

2 Kommentare:

  1. Ooooh wow das letzte Bild ist unser Favorit! Du hast wundervolle Augen!
    Und die anderen Fotos sind auch klasse.
    Jummy... Räucherfisch *sabber*
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos. Drei haben uns besonders beeindruckt.
    Frauchen das Erste, dieser Fressack !!!!! Oder sagt man Fressäckin ??? *grübel*
    Und ich deines, in dem du den riesen Ast im Maul hast.
    Ein dickes Wow von mir.
    Und das Letzte .................. s c h ö n

    Auch dir eine tolle Woche :-)))
    Angus

    AntwortenLöschen